Stoll von Gáti GmbH

Beschreibung / Slogan zum Projekt

Die Firma Stoll von Gáti aus Crailsheim hatte für ihre neuen Büroräume ganz besondere Ziele: Raum für kreative Aufgaben schaffen und den täglichen Austausch zwischen den Kollegen fördern. Mithilfe der Heidingsfelder-Manufaktur und Wohnzimmer wurden Plätze geschaffen, an denen sich die Arbeitskollegen gerne zusammen finden und sich austauschen können. Die offene Kaffeebar mit genügend Sitzplätzen an der verglasten Fassade lädt ein zum gemütlichen Plausch in der Mittagspause. Helle Holztöne unterstützen die angenehme Atmosphäre in den Arbeitsräumen.

Für uns stand der "Podolski-Style-Kicker" als i-Tüpfelchen am Ende des Gesamtkonzepts. Für viele Ideen steht er heute aber eher am Anfang des Prozesses. Nicht das Torverhältnis steht im Vordergrund, am Ende zählt nur das kreative Ergebnis für unsere Kunden und wenn unsere Mitarbeiter dabei Spaß haben, können sich alle freuen.

Stoll von Gati
Stoll von Gati

Beschreibung

Großzügig und mit Platz für inspirierende Lektüre schufen wir individuell für Stoll von Gáti einen Ort an dem sich die Arbeitskollegen austauschen können, kurze Projektabstimmungen stattfinden oder der Einzelne sich zurückziehen kann um sich zu einem Thema weiterzubilden.